Herzlich Willkommen!
Akupunktur
Shiatsu
Bioresonanztherapie - Radionik
Phytotherapie
Persönliches
Aktuell - Blaupause
die-Heilpraxis
Marcel Buchle-Brügger
Augenakupunktur
Ohrakupunktur, Ohrimplantate
Körperakupunktur
.
.
Ohrakupunktur, Ohrimplantate

        
ohrakupunktur2.jpg
Weil die Reflexzonen des Ohres den ganzen Körper repräsentieren, ist es auch möglich nur in diesem Bereich zu nadeln. Bei der Ohrakupunktur werden bei allen Arten von Schmerzzuständen sehr gute Erfahrungen gemacht. Um Punkte über eine längere Zeit zu aktivieren, können auch Dauernadeln gesteckt werden, welche bis zu einer Woche im Ohr bleiben.

Bei chronischen Krankheiten biete ich die Möglichkeit, Ohrimplantate einzusetzen. Diese sind aus resorbierbarem chirurgischem Material, welches ein Jahr wirksam bleibt, oder aus Titan. Ohrimplantate haben sich bei folgenden Indikationen bewährt:

Rauchen /Sucht
Adipositas
Migräne / Kopfschmerzen
chronische Schmerzen
Tinnitus
Parkinson
                                      Restless-Legs-Syndrom

 

Herzlich Willkommen!AkupunkturShiatsuBioresonanztherapie - RadionikPhytotherapiePersönlichesAktuell - Blaupause