Herzlich Willkommen!
Akupunktur
Shiatsu
Bioresonanztherapie - Radionik
Phytotherapie
Persönliches
Aktuell - Blaupause
die-Heilpraxis
Marcel Buchle-Brügger
Unsere Empfehlungen
.
.
Persönliches

Marcel Buchle

Homepage Heilpraxis 014.jpgSeit 2004 führe ich eine eigene Praxis, bis 2013 in Schüpfheim und jetzt in Escholzmatt.

Seit 1992 befasse ich mich mit der Naturheilkunde. Sie ist mein liebstes Hobby, welches in meine gesamte Lebensführung einfliesst.

Schon als Jugendlicher habe ich mich mit religiösen, spirituellen und psychologischen Themen auseinandergesetzt. Es ist mir ein Anliegen, Sie in diesem Bereich zu begleiten.



Ausbildung

dipl. Pflegefachmann HF mit kantonaler Praxisbewilligung

dipl. Shiatsutherapeut mit Krankenkassenanerkennung, EMR, ASCA, EGK u.a.

Fachausweis für Akupunktur und Pflanzenheilkunde

mit kantonaler Praxisbewilligung, Krankenkassen anerkannt

diverse Kurse bei Bruce Copen, All-Vital und Mora für Bioresonanz und Radionik
EMR-Anerkennung für Bioresonanz

Ausbildung in der Methode nach Dr. Kam Yuen bei Monica Fleiderman Kaenzig

Geistige Chirurgie nach Oronos bei Natara, Kamasha, 2016-2017


Assistent am Institut für Augenakupunktur Nottwil, Januar bis Oktober 2008

diverse Kurse in der Naturheilkunde seit 1992

Im Pflegebereich war ich vorwiegend in der Rehabilitation, Psychiatrie, Langzeitpflege und Spitex tätig.

Längere Zeit arbeitete ich mit geistig behinderten, dementen und psychisch kranken Menschen.

TCM-Therapeut in der Complimed Siebnen, Januar 2013 bis Mai 2014


 



 

Manuela Buchle-Brügger

Seit Sommer 2008 biete ich für die Heilpraxis Klangmassagen nach Peter Hess an. Ende 2011 kam Klangschalentherapie nach Walter Häfner neu ins Angebot. Im Januar 2012 habe ich mit meinem Klang-Reich eigene Räumlichkeiten an der Roormüli 24 bezogen. Seit Juli 2013 bildet die-Heilpraxis in Escholzmatt eine Praxisgemeinschaft mit dem Klang-Reich.

 

 

Ausbildungen

Klangmassagepraktikerin nach Peter Hess am Institut für Klangmassage-Therapie Elisabeth Dierlich in Schöftland, 2008-2009

Weiterbildung Klangtherapie nach Elisabeth Dierlich, 2010 und 2011

KliK-Expertin (Klang in Kindergruppen) am Peter Hess Institut Schweiz, 2013/2014

Schwangerschaft mit Klang begleiten am Peter Hess Institut Schweiz, 2015

Grosse Klangrotation nach Walter Häfner, 2011

Ausbildung für Klangschalentherapie nach Walter Häfner 2011 bei Martin Wüthrich





 

 

Herzlich Willkommen!AkupunkturShiatsuBioresonanztherapie - RadionikPhytotherapiePersönlichesAktuell - Blaupause